Wie kann man bei ls 17 im multiplayer jeder sein eigenes konto haben, so dass wenn ich jetzt einen hof habe und weizen abgeben nur ich daran verdiene?

1 Antwort

Das ist nicht möglich, da es im Multi- Player darum geht, etwas gemeinsam zu machen.

Wenn Du das Spiel gestartet hast, kannst Du festlegen, ob jeder ein Konto hat oder alles nur dem Admin gutgeschrieben wird. Wenn jeder Mitspieler ein Konto hat, so wird der Verkaufserlös auf alle verteilt.

Anders herum werden ja auch alle Kosten auf alle Mitspieler verteilt.

Viel Spaß beim spielen.

Checkerflo44  26.10.2018, 21:44

@Grizzu07 gibt es da auch einen mod dafür das es nicht aufgeteilt wird? Also das man ein Gemeinsames Konto hat, zb hat man 149k und bei jedem steht 149k und wenn man was für 5k verkauft geht es bei jedem auf 154k und genau so auch wenn man was verkauft, also das alle das gleiche Konto haben?