LoZ BotW wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit dass ein Yiga Offizier statt ein Novize spawnt?

3 Antworten

Ich denke mal, indem man oft genug Novizen besiegt...

Bei mir tauchen beim Donnerplateau, Ebene von Hyrule und nahe am Gerudo Gebirge häufig welche auf...

Gestern sind bei mir zwei auf einmal gespawnt, weiß aber nicht mehr wo...

Auf der Südseite der Hylia-Brücke spawnen die bei mir recht häufig.

Also bei mir spawnen die IMMER, besonders wenn ich grad gegen einen/zwei Wächter oder gegen einen Leunen kämpfe. Novizen spawnen bei mir so gut wie nie