Loz botw sich von einer Fee beim Kochen helfen lassen?

1 Antwort

Du kannst Feen nicht kochen, das wäre ja grausam. Aber wenn du Feen dem Gericht hinzufügst, schweben sie beim Kochvorgang über dem Topf rum und verstärken die Wirkdauer, meine ich oder fügen zusätzlich Heilung hinzu. Man kann auch nur Feen verwenden und die zaubern dir dann einen schönen Heiltrank.

Hier kannst du dich austoben und ausprobieren, was du bei einem Gericht rausbekommst, wenn du eine Fee einsetzt
https://www.guideofthewild.com/cook