LoZ BotW werden die Tauschangebote mit Terri besser wenn man aktiv Käfer mit ihm tauscht?

1 Antwort

Nein und gerade mit dem Ausdauerkäfer würde ich keinen Handel mit ihm eingehen. Bei Schwert- und Rüstungskäfern kann man es machen, da die eingetauschen Waren im Verkauf mehr wert sind, als die Käfer (solltest du darauf abzielen), die Waren, die du für den Ausdauerkäfer kriegst, sind hingegen lachhaft. Der Ausdauerkäfer würde dir im Verkauf 30 Rubine einbringen, aber ein Feenwasser bringt nur 2 ein.

Wenn du die Käfer wirklich nicht brauchst, weil alle Upgrades schon vollzogen sind und es für Aufpuschmittel bessere Alternativen gibt, braue dir lieber Elixiere zusammen (1 A.-käfer + 4 Leunenherzen = 2300!) und verkaufe sie anschließend oder mach irgendwas anderes damit.