Wieso spawnen keine Yiga Offiziere mehr?

1 Antwort

Geh mal dahin, wo man das erste mal hinkommt wenn man vom Plateau mit dem Gleiter springt.
Da wo Pferde sind.
Da auf den Hügeln musst du dann spazieren gehen, da kommt IMMER einer.

Achja eine Frage:
Hast du dir echt die Mühe gemacht und das Spiel zwei mal durchgespielt? 😅
Also Master Modus und normalen Modus.
Ich hab den Master Modus auch aber hab irgendwie ab der Mitte aufgehört. Das ist alles so viel Arbeit..

ShirouSan
Beitragsersteller

Ich hab das Spiel im Normalen Modus 9 mal durchgespielt und im Master Modus noch nicht werde ich aber noch sobald ich Zeit habe :D. Danke für die Antwort ich werde es versuchen

mervangrande  21.07.2018, 22:30

9 mal?? Wieso? Macht es dir so Spaß das Spiel durchzuspielen :D
Mich regen am meisten die Titanen und deren Bosse auf...

ShirouSan
Beitragsersteller
@mervangrande

Ja ich liebe dieses Spiel und ich finde die Titanen überhaupt nicht schwer außer vllt der Donnertitan 😅

ShirouSan
Beitragsersteller

Ich finde den Platz nicht könntest du ihn genauer beschreiben

mervangrande  21.07.2018, 23:07

Ich kann hier leider keine Bilder schicken. Kennst du nicht den Platz, wo ein paar Pferde sind? Das ist unmittelbar gegenüber dem „anfangsbereich“ wo man ganz am Anfang war im Spiel.. nur halt unten

ShirouSan
Beitragsersteller
@mervangrande

Welches Gebiet ? Central Hyrule, West Necluda etc...? Edit: Es war Central Hyrule habs gefunden DANKE ^^

sandrogaelli  05.10.2018, 14:47

Hatte genau das gleiche Problem bei den Stallruinen bin ich dann bisschen rumgerannt und dann kam direkt einer. danke habe lange gesucht haha