können käfer beißen oder stechen?

4 Antworten

Kommt drauf an manche Käfer beißen manche stechen. ich weiß das wird dir nicht helfen aber es ist so

Habt ihr Eichen im Hof? War es ein Hirschkäfer de sie gezwackt hat. Mal nachschauen ob ein "Zwackwunde" entsstanden ist.

einige können sich sehr gut wehren. der Bombardierkäfer um Beispiel stößt bei Gefahr eine heiße brennende Flüssigkeit blitzschnell aus. daher der Name. einige Sandlaufkäfer können schmerzhaft beißen sogar Menschen. kannst du ein Foto machen?

es gibt bestimmt käfer die das können, was war ds denn für einer?

lalalalola
Beitragsersteller

Er war eher hell und hatte ein schild oder sowas