Low FPS?

Raptor2799  14.09.2024, 13:45

Welche Spiele ?

welche Grafikkarte ?

War das vorher anders ?

nico2197
Beitragsersteller
  1. bei allen spielen
  2. Nvidia geforce rtx 4070
  3. Nein
  4. Msi Katana 17 b13v

1 Antwort

Worauf willst du hinaus??? Du hast dir Grafik Treiber installiert, was jeder NVidia Nutzer an erster Stelle auch braucht, dadurch bekommt man nicht "weniger" FPS, weil an erster Stelle die NVidia Treiber ESSENZIELL sind.

Was du machen kannst? Mehr Informationen von deinem Problem hier zu beschreiben, Screenshots auch (auf GF gibt es genügung ähnliche Posts, die dir sagen, wie du hier ein Screenshot hinzufügen kannst) und von deinem System. Ansonsten kannst du nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast