Lol fps drops trotz guter grafikkarte?

3 Antworten

Ein paar mehr Informationen wären wirklich nicht schlecht ^^ Das ist ungefär so wie zu sagen, mein Auto fährt nicht, was kann ich tun?

Wichtige Informationen sind deine Hardware und evtl. Erfahrungen, in welchen Situationen das auftritt, sind in dem Moment besonders viele Spieler im Bild oä. Außerdem bräuchten wir Informationen über die Einstellungen auf denen du spielst und darüber, ob das auch in anderen Spielen vorkommt. Am besten währe natürlich ein Programm, das ein Protokoll von allen Auslastungswerten in Verbindung mit den gestarteten Prozessen und der Framerate im Spiel erstellt, aber das ist vielleicht auch zu viel verlangt.

Jedenfalls können wir dir ohne Informationen nicht weiter helfen sonst sind wir in 2 Monaten noch damit beschäftigt, zu raten, was dein Problem sein könnte.

Was hat dein PC für Spezifikationen?

Und was ist deine "gute" Grafikkarte?