Pc langsamer wegen nvidia treiber update?
hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert.
habe die rtx 4070
amd 7 5700x
3 Antworten
eigentlich nicht, selten sowas gehört.
Zur Not DDU drüber laufen lassen, und dann nochmal neu installieren.
Nach DDU den Rechner hochfahren lassen, Warten bis Windows den Standart Treiber geladen hat (könnte auch 1-2 Minuten Dauern. und dann installiere nochmal den neuen.
Da gibt es auch einen Punkt (bei Bneutzerdefiniert), der nennt sich, Neuinstallation. Bitte auch anddrücken/klicken und dann weiter.
Bin immer eher fürs Cleanup-Tool von NVIDIA und keinem Drittanbieter
Hi,
Mit den Nvidia Treibern hatte ich schönen Länge keine Probleme mehr.
Hättest Du mit Gforce Experience installiert?
Da hatte ich mal den Effekt, dass es mir in dem Spiel die Einstellungen zu großzügig geändert hatte, da kannst Du natürlich die Treiber ändern wie Du möchtest, da hilft nur im Spiel zurück drehen.
Ja das kommt vor. Wenn es ganz schlimm ist Treiber deinstallieren und eine ältere Version installieren.
Aber falls es dir um Fortnite geht liegt das am Spiel nicht an dem PC oder den Treibern.
ältere treiber schon probiert half nix oder kannst du einen treiber empfehlen
Du kannst versuchen mit einer Start-CD / einem Start-Stick eines professionellen Virensanners eine Virussuche machen wo du nicht von Festplatte sondern CD/Stick startest. Ob Mac Affee so eine Start-CD beim Scanner dabei hat weiß ich nicht. Gdata hätte das.
Die alternative ist das du dein System komplett neu installierst (KEIN zurücksetzen) und dabei alle vorhandenen Partitionen löschst.
hab ich schon gemacht hat mir nichts gebracht