Lovoo, kennengelernt, nie gesehen, verliebt und schon eifersüchtig?

6 Antworten

Ich finde es auch ein wenig heftig. Allerdings fände ich es auch komisch, wenn du online bist und ihm nicht antwortest. Gibt es dafür einen trifftigen Grund?

Ganz klar: viiiel zu aufdringlich...ich würde den Kontakt zu ihm sofort abbrechen. Das ist kein gutes Zeichen!

Flashdog97  24.11.2015, 16:23

der arme typ, vllt sucht er einfach ne freundin. genau deswegen gibt es so viele idioten, weil die leute die es gut meinen weggeschickt werden...

scheinbar hat er Angst das du mit anderen noch so viel telefonierst/schreibst und das er nur einer von vielen ist, er hat dich wie du selbst sagst noch nie gesehen und kennt dich daher noch gar nicht persönlich, warum trefft Ihr euch nicht mal? Dann hat er Gewissheit.

Zu aufdringlich finde ich. Man denkt schon drüber nach, wenn ich eine kennen lerne ob sie nebenbei das selbe mit anderen schreibt aber nicht wenn man sich noch nie gesehen hat. Nach paar Monaten Beziehung vlt ja, da muss man nicht mit anderen rum schreiben. Aber so in deiner Situation übertrieben. Sprich ihn einfach drauf an und redet drüber. Du kannst ja sagen, dass sowas für dich nicht gut ist und er kann das vlt ändern

Ich denke, es kommt darauf an, wie er dich das fragt. Also ein interessiertes "Hey sag mal, bin ich eigentlich einer von vielen"? wäre vollkommen verständlich und sinnvoll. Aber sobald diese Fragen die ernsthafte Forderung implizieren, dass du die App nicht mehr nutzen sollst oder nicht mehr mit anderen Männern in Kontakt treten sollst, würde ich das ganze auslaufen lassen.

Wann und warum du bei WA online bist, ist deine Sache. Wenn er damit nicht klar kommt, lass ihn laufen.

Trotzdem merke ich das er immer schaut ob ich online bin, direkt reagiert wenn ich ihn kontaktiere oder on bin....

Das wiederum kann ich nachvollziehen. Wenn du sein "neuer Schwarm" bist, will er natürlich gern mit dir kommunizieren und hofft, dass du was schreibst wenn du online bist und antwortet dir auch entsprechend schnell.

Also ich denke es kommt auf den Ton an. Das können wir hier schlecht beurteilen. Ich würde in so einer Situation vielleicht auch fragen, ob du die App noch nutzt. Aber eher um in Erfahrung zu bringen, wie "ernst" du den aktuellen Kontakt betrachtest und keinesfalls um meinen Unmut auszudrücken oder es dir verbieten zu wollen.