Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

1 Antwort

Wenn du Vip bist, also Geld bezahlst kannst du auf Profile gehen ohne, dass der andere es sieht. Würdest du nur  die App vom Handy löschen wärst du automatisch ausgeloggt & anderen würde dann bei deinem Profil eine Art Tablet angezeigt, als Zeichen, dass du nur über Pc verfügbar bist. Also über Pc könntest du dann noch in dein Profil. Willst du da komplett raus lösche deinen Account, das geht in der App.

Aber ich kann dir generell empfehlen dich da zu löschen, anständige Leute trifft man da definitiv nicht.