Erstes Date durch App?

5 Antworten

Hab meinen Freund auch über Lovoo kennengelernt ;) wir sind ins Kino und anschließend was essen und spazieren gegangen, so hat man schon Gesprächsstoff durch den Film. Und er hat zur ersten Begrüßung nur Hi gesagt und mich dafür beim Abschied umarmt, die darauf folgenden Dates natürlich immer umarmt. Ab wann ihr euch küsst ist individuell, würde es aber nicht gleich beim ersten Date machen. Viel Glück!

Am besten Küsschen Küsschen an jeder Seite und ihr sagen dass es einen Freud. (Klappt immer) :-D

Jackie01212
Beitragsersteller

Eher nicht. Bin da doch schon zu schüchtern.

Ich würde sie direkt schwängern ohne ein Wort zu wechseln

Jackie01212
Beitragsersteller

Wir schreiben schon mehrere Wochen  :D danke du hast mein tag gerettet.

Entscheide dich spontan in der Situation! Falls das Mädchen schüchtern auf dich wirkt, würde ich sie vielleicht nicht direkt umarmen, wirkt sie allerdings aufgeschlossen & selbstbewusst, sollte eine Umarmung zur Begrüßung kein Problem darstellen!!

Jackie01212
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich bin selber schüchtern und würde selber mich zwingen müssen das ich sie umarme.

Was kommt denn besser an oder gibt es auch Alternativen? ps: bin 16

Das kann dir leider keiner beantworten.

Ich denke du solltest dann einfach spontan auf dein Bauchgefühl hören und tun wobei du dich wohler fühlst.

Das klappt meistens vor allem in Sachen liebe immer am besten ;)

Liebe Grüsse

MiZz

Jackie01212
Beitragsersteller

Das problem bei mir ist, ich würde mir mein Kopf zerbrechen ob ich sie umarmen soll oder nicht. will ja ungern komisch rüber kommen oder gar ein korb kassieren.

MiZzImpossible  11.12.2016, 15:11
@Jackie01212

Neeeeein, das darfst du eben nicht tun! :D Wieso verstehen das so viele Leute nicht? Man sollte nichts planen in der Liebe. Du bist schon fast so schlimm wie die, die ihren 1. Kuss planen. Sowas sollte einfach passieren weils richtig ist. Du wirst dann schon sehen wobei du dich sicherer fühlst. Ich kann da nur aus positiven Erfahrungen sprechen