lovoo flirt app jemanden kennengelernt was tun

5 Antworten

nur meinst diesen locator in der app, oder? die zeigt nur an wo er die app des letzte mal gestartet hat. bedeutet wenn ich jetzt losfahre und meine app unterwegs einschalte dann zeigt sie meinen standort dort an. ich mach die app wieder zu und fahr heim, geh dort an mein pc. dann bin ich wirklich daheim, aber der locator hat noch meine letzte position und sagt ich bin 30km weiter weg.

daher.. keine panik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Vidaloca87
Beitragsersteller

achso ok das wusste ich nicht.. zeigte auch lange noch an das er online sei.... ach ich bin warscheinlich einfach zu misstrauisch... man kann aber auf diese apps auch nicht vertrauen 😉 vielen dank für deine antwort 😊

Das Ding ist das bei lovoo 80% aller Frauen und Männer nur aufs eine aus sind. Frauen natürlich sind zurückhaltend und blocken öfter ab aber Kerle machen es entweder direkt offensichtlich oder sind wie dein Freund gute Schauspieler, tun auf nett und voll süß, doch schreiben und treffen sich noch mit anderen Frauen.

Gibt natürlich auch solche Frauen die dies tun, aber hier geht's ja grad um dich und nicht um die Allgemeinheit.

Direkt drauf ansprechen, ihn fragen was die sch*** soll wenn er dich doch eh schon hatte und dann Kontakt abbrechen, bevor er dich wieder um den Finger wickelt.

Alles Gute

KevCez  25.11.2014, 04:16

Kein Problem. Hoffe der nächste ist der richtige für dich :/ :)

Vidaloca87
Beitragsersteller

ja ich weiß auf dieser app treiben sich viele lügner rum... männer und frauen 😕 dachte mir er wär vielleicht anderst... aber ja habe ich mich warscheinlich getäuscht... danke für deine antwort

Hallo,

mir ist das auch schon passiert. Unehrlichkeit scheint wirklich weit verbreitet bei Lovoo, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ich bin auf einen Mann reingefallen der mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Anstatt mir mitzuteilen dass er nach einigen Treffen (bei den letzen auch mehr ;) ) doch kein weiteres Interesse hat, versuchte er mich auf die Warmhalteplatte zu setzen (beruflich gerade mega stressig, soll doch bitte Verständnis haben, er meldet sich.. bla bla.

Fakt ist...  er ist nach wie vor ständig online, hat nur jetzt dummerweise eine gute Bekannte von mir angeschrieben. So kamen seine Lügen ans Licht. Er sucht weiter.. und sucht nur Sex.. wendet aber die "ich suche eine feste Beziehung"-Masche an und verkauft diese wirklich glaubwürdig.

Ich finde es einfach schade dass es offensichtlich ein enormes Problem ist ehrlich zu sein. Fakt ist, es gibt genug Frauen die nichts ernstes suchen oder einfach nur auf schnellen Sex aus sind, gerade bei Lovoo. Warum muss man dann Menschen mit ehrlicher Absicht belügen. Die Folge ist man vertraut kaum noch, was einer neuen Beziehung enorm im Weg steht.

Ich habe den Kontakt abgebrochen.

LG

SaFe

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch".Dann hat ja wenigstens einer von uns beiden nen bisken Spass.Ich bin auch in diesen Verein und hab leider noch niemanden kennengelernt.:-(

Vidaloca87
Beitragsersteller

haha so einen glücksgriff habe ich mit dem typen ja auch nicht gemacht 😂😂😂

Frag ihn einfach mal, eure beziehung sollte auf vertrauen aufbauen und nicht darauf was irgendeine app sagt:) früher hatten die menschen auch keine apps und die beziehungen haben sogar besser funktioniert weil man da noch mit einander geredet hat also frag einfach:)

Vidaloca87
Beitragsersteller

ja du hast recht diese apps sind wirklich doof früher hatten wir nicht solche probleme... ja wir lernen uns erst kennen und sind noch nicht zusammen... kann eigentlich jeder machen was er will nur finde ich sollte man ehrlich sein und nicht sowas... danke für eure antworten