Ist es sofort ein Zeichen von Desinteresse, wenn der Mann bei Lovoo online ist, aber ein paar Tage nicht zurück schreibt?

8 Antworten

Nein, es kann sein, dass er die Nachricht übersieht oder er hat wirklich kein Interesse mehr. Das Match würde ich nicht auflösen, würde erstmal abwarten! :)

Ja, er hat gerade andere mit denen er lieber schreibt.

Blockieren. Nein, wirkt wie ein schlechter Verlierer. Manchmal muss der Anmachspruch in die Zeit passen oder besonders interessant sein, um sich von anderen abzugrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es in der App so ist ja bei whatsapp nicht mehr

Ja, das würde ich so sehen.

Blockieren? Wieso? Er meldet sich nicht bei dir, warum solltest du ihn dann überhaupt abschneiden müssen? Und ja, keine Rückmeldung = Kein Bock.