Wieso liken und schreiben Frauen einen an und hören dann mittendrin auf?

8 Antworten

Vielleicht wollen sie auf sich aufmerksam machen u du sollst dann den Rest machen

Oliviadarling  04.03.2016, 17:19

Haha ok oder so wenn es dir nicht gefällt ist das besser so. Du wirst auch draußen jemand kennenlernen

Geralt86
Beitragsersteller

Meistens kommt ein Hey hübscher, oder Hi wie gehts und ich antworte dann höflich mit Danke der Nachfrage bestens und dir und dann kommt schon  oftmals nichts mehr. Ich meine, dass ist eine normale und höfliche Antwort und letztlich liegt es glaube ich nicht am Schreibstiel sondern daran, dass die Frauen dort zugetextet werden, sich überlegen fühlen und den Mann dann ausschließlich aufs Aussehen reduzieren und da hat man halt Millionen Konkurrenten, daher verlasse ich mich lieber auf meine kognitiven Fähigkeiten und gehe unter die Menschen. :) Die App ist und bleibt gelöscht

Vielleicht finden einige Spass daran Kerls zu veräppeln, oder verlieren während dem Kontakt das Interesse.

Geralt86
Beitragsersteller

Das könnte gut sein oder man testet den Marktwert und schaut wie viele Männer antworten aber dann ist diesen Personen ohnehin nicht zu helfen

Da sind viele weibliche Profile Fakes ;) als ich es mal hatte, waren viele Männer überrascht, dass ich "echt" war und antwortete.

Ansonsten bekommt man als Frau halt ne Tonne Anfragen, von daher kann man nicht auf alle eingehen. Ich hab irgendwann auch meine "Prioritäten" gesetzt und die restlichen Nachrichten ignoriert oder an den anderen mein Interesse schlichtweg verloren.

Geralt86
Beitragsersteller

Das kann ich gut nachvollziehen aber mir geht es ja nicht, um die Damen welche ich anschreibe, sondern um jene, welche mich anschreiben und nach 1-2 Nachrichten kommt nichts mehr und man bekommt kaum die Chance sich anständig auszutauschen.

Lilas33  04.03.2016, 22:39
@Geralt86

Da ist es dasselbe, entweder es sind es fake-Lockvögel, um dich da zu behalten, oder es sind normale Frauen, die mehrere anschreiben und dir dann eben andere Männer zuvorkommen ^^'

Es gibt Männer die den Akt anfangen und dann auch mittendrin einfach aufhören, das ist auch nicht zu missachten..

Du wurdest eh von fiktiven Accounts geliket, dahinter sitzen dann ganz andere die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Nun hast das einzig richtige getan, gelöscht und nun hake es ab.

Geralt86
Beitragsersteller

Das kann natürlich sein aber einige Nachrichten wurden schon ausgetauscht aber dann hört es plötzlich auf. Werde es dann doch lieber wie immer machen und Frauen im Alltag kennen lernen :)

männer könne auch auf hören zu...