Lovoo 1Tag Gratis-Premium läuft weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Lovoo als App nutzt, dann sind deine Daten im Deinem iTunes- bzw. Android-Account automatisch hinterlegt und die App wird auch dadurch bezahlt. Wenn Du ein Abo (aus Versehen oder wie auch immer) abgeschlossen hast, kannst Du es ganz einfach in Deinem iTunes oder GooglePlay-Account kündigen. Dort gibt es eine Übersicht über alle Deine Abos, wo Du jedes einzelne Abo per Klick kündigen kannst.

PeterPk
Beitragsersteller

Ich habe mal in meinen iTunes & App Stores geschaut und da steht nicht das Wort "Abo". Über google play auch geschaut dort steht auch nichts, aber muss ich sagen das meine E-mail dort ein bisschen anders ist, habe mit endung @hotmail.com und alternative @gmx.at. Die Apple ID ist @icloud, und an der Email hat Lovoo mir diesen Gratis-Code geschickt den ich eingegeben hab. Es stand aber auch das es nur für 24h gültig ist. Ich habe mehr als 24h gewartet und sehe kein Abo! Kann es sein das da doch ein "Abo" stand in diesen 24h als ich den Code freigeschaltet hab und dann verschwunden ist? Oder muss dieses Abo als Premium-Mitglied immer da stehen?

Je nachdem wo du draufgeklickt hast, haben die deine Telefonnummer oder email. Gibt ja so buttons wie "anmelden über Facebook".

Wie alt bist du? Unter 16 bist du nicht geschäftsfähig, und der Vertrag ist ungültig. allerdings musst du dann wohl deine Eltern informieren, damit die das abschmettern wenn Briefe kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau besser mal genau nach was du da abgeschlossen hast. Sehr oft laufen solche Probetage automatisch weiter falls sie nicht rechtzeitig gekündigt werden. Und dann fallen automatisch Gebühren an.