1 Woche gratis Spotify Premium?

3 Antworten

Du musst das Abo bevor die Woche abgelaufen ist glaub ich kündigen, da du danach sonst was bezahlen musst. Also vergess das nicht

Diese Woche ist kostenlos. Sozusagen eine Spotify Premium Test Woche.

Wenn die Woche um ist, hast du Spotify Free, das bedeutet du kannst nur im Online Modus hören, und es gibt Werbung.

Das ist deine einmalig zur Verfügung stehende kostenlose Testwoche :D auf Deutsch: Nein, du musst nichts zahlen. Nach dieser Woche geht es dann einfach wieder zurück zu Spotify Free wenn du nichts machst. (So war es bei mir)

corik56
Beitragsersteller

Ok, danke :)