Eure Lovoo match Quote und allg. Erfahrung?

3 Antworten

Meisten Weiber antworten nicht selbst wenn du ein Match hast mit ihnen-nutze es 1 Jahr und viel Erfolg bringt die App nicht.

Naja ich als Mädchen hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :D also es ist eigentlich selten, dass man am 3. Tag gleich wasweisichwieviele Matches bekommt ;) möglicherweise waren es auch viele Fakes die du angeschrieben hast oder sie waren noch nicht online oder oder oder....

Ich würde jetzt einfach mal sagen gib noch nicht gleich auf und konzentrier dich erstmal auf die Frauen dir ein positives Match gegeben haben ;)

Bei Lovoo kommt es immer drauf an ob viele in deiner nähe sind, zb ich wohne eher auf dem land und 10 matches ist für mich schon viel xD

aber ist eigenlich ne gute app um mit leuten zu schreiben usw.

abdc321
Beitragsersteller

mein Wohnort gehört eigtl. zu den 15 größten Städten Deutschlands^^