Lovescammer?

1 Antwort

Es geht immer nur ums Geld. Irgendwie wollen Sie denn Vertrauen gewinnen und dann geht es darum, dass du möglichst viel Geld verlierst. Ich hatte letztens auch eine, da habe ich geschrieben: „Ach, ich wohne auch in Berlin.“ Die wollte unbedingt eine Karte, weil ihr Internet nicht geht.

Delvinishere  02.08.2024, 20:10

Ich liebe Doppelmoral

Delvinishere  02.08.2024, 20:14
@Hagrid2022

Sie hat dir geschrieben, weil sie kein ''Internet'' hat. Wie konnte sie dir schreiben? xD

Hagrid2022  02.08.2024, 20:16
@Delvinishere

Na sie meinte vielleicht nicht richtig, dass sie irgendwie noch Internet hat, aber es dann nicht mehr geht in der Eile, wenn man mit jemandem schreibt und darauf reinfällt. Ich glaube, das fällt demjenigen gar nicht auf, der will ja den Kontakt haben, obwohl sie sehr schlecht war, den Kontakt aufzubauen. Normalerweise geht das ja über Wochen, und irgendwann kommt dann eine Katastrophe: Sie braucht Geld für ihre Eltern, sie braucht Geld fürs Internet, sie hat einen teuren Ring verloren und so weiter und so fort.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Hagrid2022

Vor paar Jahren haben die sich noch die Mühe gemacht,tagelang zu schreiben und Vertrauen aufzubauen.Aktuell soll es jetzt schneller gehen.Paar Stunden miteinander schreiben und dann kommt die übliche Masche.Mich würde nur interessieren, wo die wohnen.