Fakeaccount echt aussehen lassen?

7 Antworten

er wird merken, dass du dich an ihm rächen willst, würde es einfach lassen. Der Typ ist sehr unreif wenn er solche Aktionen macht. Vielleicht mag er dich auch heimlich und hat dich deshalb so verar***, daher lass ihn einfach auflaufen, tue so als wäre nichts passiert und dass es dir vollkommen egal ist was er macht. Das Mädel kann ihn belangen, weil er ihre Bilder benutzt hat.

Steck einfach so was weg, das ist traurig das gleiche bei ihm tun zu wollen, auch wenn er Schuld an deiner Blamage ist

Kannst das ja anders klären

fragensittich
Beitragsersteller

Hast du eine Idee, wie ich das klären kann?

HortWaffel135  10.11.2020, 22:20
@fragensittich

Wenn du das tust wirst du dich meiner Meinung nach nochmal blamieren, weil er save sich das schon denken kann das du das gleiche bei ihm machen willst

wen juckt das was passiert ist außer ihn? Niemanden, er hat seinen Spaß aber nächste in zwei Tagen denkt niemand mehr daran🤷‍♂️
und das mit dem Mädchen kannst du schnell klären. Also lass dich nicht auf so ein Niveau runter haha

Bessere Idee: zur Polizei gehen und ihn anzeigen. So was stellt eine Straftat dar.

fragensittich
Beitragsersteller

Was würde er da bekommen, außer einer Vorladung?

Loka95  10.11.2020, 19:08
@fragensittich

Kommt drauf an ob das Mädchen deren Identität geklaut wurde mitzieht.

Ich habe einen Echt aussehenden acc. nimm Bilder die noch nicht so bekannt sind von Pinterest gib zum Bespiel ein Mädchen braune Haare Spiegelbild oder so und wisch soweit wie möglich nach unten. du kannst den Acc nicht sofort benutzen der muss mindestens paar Monate Aktiv gewesen sein mit Beiträgen und so, dann sieht der noch realer aus

Identitätsdiebstahl. Das kannst du als Opfer sowie das Mädchen als Opfer zur Anzeige bringen. Rede mit ihr unter zwei Augen wie es weiter geht.

Und kleiner persönlicher Tipp. Nehm die Eier in die Hand und lass das mit der Rache. Das ist es nicht wert und fliegt eh schnell genug auf.