Love Scammer?

2 Antworten

Ja, ständig. Entweder ich ignoriere sie von Anfang an oder ich sage deutlich, dass mir das zu viel ist und ich mich unwohl fühle. Hört es nicht auf, beende ich den Kontakt.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich bin wohl gerade wieder an einer dran.Was mich nur wundert,wo die ihre Fotos herbekommen.

Loka95  19.08.2024, 13:30
@Speedy100269

LoveScammer sind nicht automatisch Betrüger. Einige sind auch NiceGuys, die denken so jmd erobern zu können.

Betrüger bekommen ihre Fotos durch Onlinesuche, KIs oder durch andere, die ihnen früher bereits Bilder schickten.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Loka95

Es ist doch wieder auf das hinausgelaufen,was ich befürchtet hatte.Zum Ende des Chats hat Sie mir ein Foto von Ihrer angeblichen jungen Tochter gesendet und dazu geschrieben, das die Tochter krank sei.Sie bat mich um Geld für Medikamente.Bla Bla Bla.Glauben Sie mir,auf den Socialmedia Plattformen sind genug Lovescammer und Betrüger unterwegs.Ein Beispiel dafür ist die Nigeria Connection.

Loka95  19.08.2024, 17:33
@Speedy100269

Dass viele Betrüger diese Masche nutzen, habe ich nicht geleugnet. Es sind nur nicht zu 100% Betrüger, die Locescamming betreiben.

Solche Betrüger sollte man natürlich sofort melden oder anzeigen.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Loka95

Was ist jetzt Ihrer Meinung nach von Lovescammer zu halten ? Natürlich sind auf Insta und Co nicht nur Betrüger unterwegs.Ich hatte halt das Pech,das es mir zum dritten Mal passiert ist.Man sucht nur Leute mit denen man sich nett unterhalten kann und dann sowas.

Loka95  19.08.2024, 17:59
@Speedy100269

Ich finde so was furchtbar. Die Betrüger sind schlicht abartig, die anderen recht erbärmlich.

Ich schreiben dann immer: "Heute Abend ein kleines Erotisches Treffen"? Wenn nein, dann lass mich bitte zufrieden :-)