Lotto Bingo 30.000€?

3 Antworten

Faber ist nicht gerade dafür bekannt, dass die sofort mit Werbung Schluss machen. Deine Daten sind jetzt bekannt. Ich wette, dass Du in den nächsten 3 Monaten noch mehrfach Werbung bekommst, und die auch erst dann aufhört, wenn Du nachweislich (Brief als Einschreiben Einwurf) der Nutzung Deiner Daten gem. DSGVO widersprichst.

Bitte mal schauen was das Kleingedruckte sagt. Evtl. nochmal per Post oder Mail kündigen.

Tja, da kannst du nur abwarten. Gewinne sind immer so eine Sache! Sie sind nur Lockmittel!

Ghalo
Beitragsersteller

Danke das mach ich, aber zum Glück war ich skeptisch und hab gesagt bitte löschen sie meine Daten ich möchte nicht mit machen.

Lexy1206  08.07.2024, 14:16
@Ghalo

Die Sache ist die, ob sie das machen.....