Faber sofortgeld bingo?

4 Antworten

Du hast nicht gewonnen. Da steht zb im kleingedruckten dass ein Gewinn nur mit einem Abo gültig ist und auch dann hat man nur die Chance auf einen Gewinn. Das bedeutet gar nichts. Da hat man immer Bingo da es vorgefertigte Drucke sind.

Man muss einen Abo aber schon sicher Zustimmen.

Das ist einfach nur plumpste Werbung, damit man an deine Daten kommen kann.

Und wie man sieht, klappt (komischerweise) diese Methode bis heute, wenn man den Leuten nur einen "kleinen" Batzen vom "großen" Geldglück verspricht.

Deine Daten haben se nun - so oder so. Großartig dagegen vorgehen wirst du nicht können. Denn Jene am Telefon sind darauf geschult, Fragen so zu formulieren, dass du in jedem Fall irgendwann einmal zumindest "ja" sagen wirst müssen, ohne etwas böswilliges dabei zu denken bzw. zu vermuten. Und schon haben sie deine "freiwillige" Zustimmung.

Allerdings hättest du ad hoc hellhörig werden müssen als sie - per Telefon - deine Bankdaten haben wollten! Seriöse Unterehmen oder Personen erfragen diese NIE(!!!!) via Telefon. Daher legt man SPÄTESTENS ab dem Moment auf. Denn dann läuten die sogenannten "Alarmglocken" eigentlich bei jedem.

Würdest du das nun - eventuell - zur Anzeige bringen, denke ich persönlich, dass die da großartig nix tun werden, da es - von deiner Seite aus - freiwillige Angaben waren. Sozusagen "auf eigene Gefahr"!
Jedoch kannst es ja mal versuchen.

Was du vielleicht machen solltest, ist, zu deiner Bank zu gehen, um den Mitarbeitern dort mitzuteilen was dir passiert ist, sodass sie eventuelle (versuchte) Abbuchungen etc. von diesem "Unternehmen" sofort sperren (und an dich zurückleiten), sodass diese Banausen gar nicht erst die Chance bekommen, an dein Konto und / oder deine Kohle gelangen zu können.

Viel Glück!

Ist absolut kein Problem. Ich spiele schon seit über 20 Jahren ab und zu mal mit wenn ich ein Angebot bekomme. Norman Faber ist absolut seriös, und die Gewinne wurden immer wenige Tage nach dem Gewinn überwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es eventuell bei der Polizei melden

Batmanntt 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:44

Ich habe trotzdem Angst ich gehe morgen Bank versuche klären