Hat jemand schon mal was bei Faber Lotto Service gewonnen?

4 Antworten

Ein Kumpel, ja, aber im vergleich zu den Ausgaben bringt es nichts da der Gewinn geteilt wird.

Die Fabers haben einen hohen Aufwand (für Werbung und Administration), außerdem wollen sie auch gut leben. Gewinnen kann man schon mit denen, aber im Verhältnis zum Einsatz ist es immer noch besser, selbst zu spielen.

Es haben bei Faber schon X-Tausende Spieler gewonnen! Sie gewannen allerdings nur an Erfahrung!

das ist doch alles humbuck...wollen nur deine Kohle und gewinnen wirst da sicher nix