Lotto - eure Strategie und bisheriger Höchstgewinn?

10 Antworten

Es gibt keine Strategie um die Chancen auf einen lotto Gewinn zu erhöhen. Die Zahlen sind reiner Zufall. Und der Zufall hat kein Gedächtnis so das es nicht möglich ist mittels Statistiken o.ä. aus den bisherigen Ziehungen irgendeine Wahrscheinlichkeit für zukünftige abzuleiten.

Da aber einige ihr Geburtstag o.ä. als Glück zahlen , oder muster beim ankreuzen spielen ist lediglich bei den abgegeben Tipps ggf ein Muster erkennbar. Wenn man nun zahlen spielt die weniger oft getippt werden besteht eine etwas höhere Chance, das man, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das man Gewinnt, diesen Gewinn mit weniger anderen Teilen muss.

Wer die Ziehung oder sonst ein Glücksspiel spannend findet soll spielen. Da ich im weiteren Sinne mein Geld damit verdiene bin ich der letzte der da war gegen hat.

ich finde es aber nicht spannend und lasse es daher sein

Mein erster und einziger Gewinn war ein 4er mit Zusatztzahl bei meinem ersten Mal Lotto spielen - danach hab ich nie wieder gewonnen (aber auch nur noch 10x gespielt) und wie hoch der Gewinn war, weisst ich garnicht mehr (irgendwas niedriges vierstelliges zu DM-Zeiten)

Wenn ich ein kleines Äffchen hätte, würde ich das Äffchen tippen lassen oder wenn mein Kater einen Kugelschreiber halten könnte, würde ich ihn die Kreuze machen lassen - das wäre meine Strategie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre spielsüchtig | clean ✅️

Mein höchster Gewinn war 6.500 DM , schon lange her :-) Machte damit einen schönen USA-Trip

Hallo Bunnery1981!

Da ich nur zum Spaß gelegentlich spiele, lasse ich Zufallszahlen generieren.
Der Wahrscheinlichkeit ist es nämlich egal, ob ich ein Geburtsdatum oder irgendwelche Zufallszahlen nutze. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist jedes Mal bei ca. 1:140 Millionen. Auf den Zufall habe ich durch eine Zahlenkombinationen keinen Einfluss.

Ich gewinne sehr oft Kleinstbeträge bis 10,00 €. Ab und an bis 20,00 €. Seltener bis 40,00 €. Einmal waren es auch schon 3.000 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab: Ich bin noch nicht volljährig, aber weil ich unbedingt Mal im Lotto spielen wollte, haben meine Eltern es gekauft und wieder abgegeben. Ich durfte halt die Zahlen bestimmen. Mein höchster Gewinn war...

Sage und Schreibe 6€! 🤑

Bunnery1981
Beitragsersteller

Na immerhin, ich habe bestimmt schon 30x getippt und noch keinen einzigen Cent gewonnen 😛