Spielt ihr regelmäßig Lotto?

8 Antworten

Ich spiele jeden Tag Lotto, manchmal mache ich Gewinn und manchmal verliere ich mehrere Male hintereinander. Ich würde dir empfehlen wenn du damit anfängst deine Nebenkosten wie bspw.: Familie, Essen, Ausgang und Miete zu kürzen am besten wirst du Obdachlos, da du in Flüssen oder Seen baden könntest. Ich mache es um meine Nikotinsucht zu unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotto spielen ist heutzutage bescheuert, da man als Spieler nicht mal minimalste Kontroll-Mechanismen mehr geboten bekommt wie in den 1980er Jahren.

Es gibt:

  • keine notarielle Aufsichtsbeamte mehr
  • keine Live Ziehungen mehr
  • auch sonst keine veritablen Überwachungsmechanismen
  • nur noch selten Klein-Gewinne wie einst, was Verdacht bei alten Lottospielern erregt
  • keine Offenlegung-Initiativen im dt. Lotto, um alte Prüfmechanismen wieder in Kraft zu setzen

Alles findet in verschlossenen Hinterzimmern statt und so ist der Lotto unattraktiv geworden.

Als System-Spieler macht man immer wieder irre Erfahrungen, dass Netze mit 30 Systemzahlen mit Null Zahlentreffer passieren, was heißt, dass die Zahlengegenmenge von 19 Zahlen alle 6 Zahlentreffer beinhaltet.

Das ist stochastich nach der hypergeometrischen Formel schon sehr selten.

Auch eine strukturelle Auswertung nach der hypergeometrischen Verteilung der Permanenzen deutet auf - "ausweichende" Mengen hin.

Diese Auswertung könnte auf ein strukturelles Heraus-Rechnen von getippten Garantie-Netzen hindeuten.

Fazit:

Finger weg vom Staatslotto. Eine Privatisierung des Lottogeschäftes mit mehr Offenlegung tut Not.

Ich habe noch nie Lotto gespielt und bin froh darüber. Es ist ja doch fast immer verlorenes Geld und ich bin froh, dass mich Glücksspiele generell nicht so reizen.

Ich spiele nie Lotto oder Sportwetten... Ich hab nicht viel Geld ,deshalb verschwende ich es auch nie