Losverfahren Humanmedizin Bescheide?

2 Antworten

Ja, es ist tatsächlich so, dass diese Bescheinigungen in der Regel erst nach Vorlesungsbeginn kommen. Da muss man dann halt kurzfristig flexibel sein, evtl schnell umziehen und die ersten Vorlesungen nachholen

Hey,

ich bin zwar nicht übers nachrückverfahren in humanmedizin gekommen, aber in meinen studiengang sind damals nachrücker 2-3 wochen später gekommen. das stimmt schon so und das musst du dann halt nachholen (ist aber sicher machbar ^^)