Losverfahren Universität Leipzig?

2 Antworten

Geh auf die Webseiten der Uni Leipzig und schaue dort nach, ob und in welchem Zeitraum ein Losverfahren stattfindet.

Das sollte für jemanden, der Mefizin studieren möchte, wohl machbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe mich neulich selbst damit beschäftigt und ein interessantes Portal gefunden, die dich Fristgerecht und automatisch überall anmelden: https://medizin-losverfahren.de/

Mein Abi ist leider nicht so gut und das ist wohl meine einzige Option.. Hat bisher noch nicht geklappt. Aber was solls - der Versuch bleibt es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung