Job- Center ständig besetzt

4 Antworten

Du bist in der Hotline gelandet. Die ist natürlich wirklich immer besetzt. Selber hingehen ist sicher eine gute Idee. Aber geh früh hin, du wirst vielleicht warten müssen.

Fahr' hin du hast doch den ganzen Tag Zeit - und vielleicht liegt der Hörer neben dran, weil viel Publikumsverkehr ist?

Da kannste dann lange probieren...

apoc1984
Beitragsersteller

Ich hab eben nicht den ganzen tag Zeit da ich in ner Integrationsmaßnahme sitze die bis 17:30 Uhr geht. Und von hier aus bis zum Job- Center schaffe ich nicht innerhalb von 30 Minuten...

Immer diese Vorurteile

bommel65  17.02.2011, 00:24
@apoc1984

Was soll der Blödsinn "Vorurteil"? Formuliere dann die Frage einfach deutlicher. Von einer Integrationsmassnahme war nicht die Rede ... oder?

Und aus dem Satz "Ich weiss echt nicht, ob ich morgen da direkt hinfahren soll und mal richtig Stress machen soll oder ob ich weiter versuchen soll jmd an tele zu kriegen ." ging nicht hervor, dass du zeitlich eingeschränkt bis ...

Also nächstes Mal besser fragen - gelle!

Apotheker123  13.05.2015, 13:06
@bommel65

Mach dir nichts draus, dumme Menschen sind voll von Vorurteilen.wie z.B wer HIV hat ist Schwul, Schwarze arbeiten nicht und wer mit Jobcenter zu tun hat ist angeblich Hatz 4 und so weiter. :-= Dass es viele arbeitende gibt die 16 Stunden arbeiten, z.B Paketfahrer oder Security und das die noch aufstocken müssen. Oder Umschulung oder Weiterbildung , das kapieren diese dummen Menschen nicht, weil sie nur Bildzeitung lesen und alles glauben was Medien hetzen ohne sich zu informieren. Und gerade die Leute die Geld verdienen, profitieren oft von Leuten die für 5,- Euro die Stunde arbeiten müssen.

ich glaub auch dass die das meistens auf besetzt stellen. hört man ja öfter bei sowas dass die sich gerne mal ne 'pause' gönnen. ich würd auch hinfahren. auch wenns morgen wär.

Genau das selbe Problem hatte meine schwester gestern auch