l'oreal rosé tönung

die haarfarbe - (Haare, Beauty, färben) l'oreal tönung - (Haare, Beauty, färben)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf deine Haare drauf an ... Ich habe mir ehemals naturblonde haare mit strähnchen blau-schwarz getönt und naja ... nichts das gewünschte farbergebniss und nach nem halbenjahr habe ich es mir rausblondiert . Da das pink auf einem sehr hellen - platin blond angewendet werden muss wäre ich da noch vorsichtiger da durch die blondierung die haare aufgeraut sind und so die farbe richitg gut eindringen kann und dementsprechnd lange halten wird. wenn du dich zu dem schritt dieser farbe entscheidest musst du auch damit lebenkönnen wenn es etwas länger bleibt.

Beispiel bei mir : hab komplett die haare mitlerweile blondiert und auch ab und zu blaue / türkiese strähnen mit directions aber einemal hatte ich halt keine lust aufs färben und habe ein einmalblau haarspray so für karneval genommen ... naja nachdem ich dann fleckig blau war weil es halt nicht nach ein paar mal waschen raus war mussten halt die kompletten haare blau werden und dran glauben . bis jetzt habe ich in den spitzen noch einen blauschimmer mich stört es aber nicht.

Wie? Mit Directions hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Also La Riche Directions sind sowieso Färbungen und nicht Tönungen. Färbungen ziehen ins Haar ein, Tönungen schliessen sich wie ein Mantel um das Haar.

Es ist möglich, dass die Farbe nicht so herauskommt, wie auf dem Bild, wenn du braune Haare hast. Ich glaube, dass du da deine Haare erstmal blond machen musst. Ob das mit braunen oder schwarzen Haaren klappt, ist zu bezweifeln.

angelinaxo
Beitragsersteller

Ja. Meine haare haben die tönung nicht angenommen,sie wurden grau anstatt lila :/

Meine haare sind nicht braun. Die sind hellblond,sogar fast weiß!

RattrexD  27.03.2013, 08:11
@angelinaxo

Naja ob's dann klappt. Am £Besten ist, wenn du deinen Friseur fragst. Der kann dir das bestimmt besser sagen.

Oh Gott! Grau?! Du arme :(

Ich weiß das die Directions sehr gut sind^^ halten auch nicht lange würde die mal ausprobieren

angelinaxo
Beitragsersteller

hab aber nach der l'oreal gefragt,nicht nach directons. hab schlechte erfahrungen damit gemacht