Rosa Haare? :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dir gerne rosa Haare machen möchtest, würde ich sie eher tönen und nicht färben, das geht zwar schneller raus, ist denk ich aber für den Anfang einfach besser, dass du auch schauen kannst, ob es dir gefällt.

Ob du es jetzt beim Frisör machst oder zu Hause ist eigentlich egal, ich würde mich trotzdem aber mit einem Frisör treffen und mich beraten lassen, welches Produkt dafür am besten geeignet ist

Am besten sind dafür  Directions. Die kannst du bestellen oder in einem Laden kaufen, bei mir gibt es zum beispiel einen Friseurbedarf der heißt cosmo. Da gibt es Directions ^.^  das verteilst du auf dein Haar, wartest 30 min und spülst es mit kaltem Wasser aus. Eine Pflegespülung danach muss nicht sein und fertig ist es :) Ich nehme für meine rosa Haare von Directions die Farbe Carnation Pink.  :3  Mit Directions gehen deine Haare auch nicht kaputt und du kannst sie ohne Probleme immer wieder damit nachtönen :)

kussdxrfreiheit
Beitragsersteller

Also ist das bei dir richtig rosa oder eher doch Pink?

YumiCupcake  25.05.2015, 17:34
@kussdxrfreiheit

Wenn du ein rosa möchtest kannst du die Tönung auch erst mit weißer Spülung mischen, zum beispiel die von Balea und die gibt es beim dm. Und dan auftragen. Also ich nehm dan immer eine kleine Schüssel, mache dort die Directions rein, dann mache ich ein bisschen Spülung rein und rühre um. Dan wird es heller. Wenn dir dan der Farbton gefällt trägst du es auf dein Haar auf (30 min) und spülst es mit kaltem Wasser aus und dan sind sie rosa. Wenn du ein Pink möchtest dann trag die Farbe einfach so auf. Also pur. Und dan sind deine Haare Pink. Du musst aber dafür sorgen das deine Haare blond sind. Also auch kein dunkelblond oder so, sondern wirklich blond wenn du mit Directions tönen möchtest :)

Muss dir hakt stehen und du bekommst alle möglichen farben beim nächsten scorpio (meine ex hatte auch rosa und es ist echt ne tolle farbe)

Hey..

Also ich hatte mal rote haare..

Und ich hab seitdem richtig probleme meine haare einhaltlich zu bekommen..

Diese farben waschen sich ungleichmäßig aus so das man flecken bekommt..

Und das war richtige farbe..

Du musst die soo oft nach färben das du deine haare tot färbst..

Hab ich auch deswegen nehmen meine haare keine farbe mehr an..

Es sind deine Haare aber ich wollte dir das halt mal schreiben..

Wenn - geh bitte zum frisör diese farbe hält länger als die aus den ganzen läden..

Zu mal hast du eine beratung..

So oft wie ich mir die gefärbt habe glaub mir hätte ich 10 mal von zum frisör gehen können..

Lieben Gruss ;)

Kommt darauf an ob es dir steht ;) das wirkt jetzt ein bisschen komisch, aber manchen Menschen stehen gefärbt Haare einfach nicht :) ich würd mir zuerst mal die Spitzen Tönen und wenns dir super gefällt auch die ganzen Haare färben :) aber Pass auf dass du den richtigen rosa Ton erwischt ;)