Lootcrate, Lootchest oder Lootraider?

2 Antworten

Ich bin lootchest Abonnent und habe auch nicht vor mein Abo zu kündigen ...die Qualität der T-Shirts ist super ... und die boxen sind sehr vielseitig und abwechslungsreich ..... ich freue mich jeden Monat aufs neue auf meine lootchest... und in dem meisten Fällen ist auch IMMER irgendwas dabei, was Einem gefällt ....
Das was mir persönlich dann eben nicht gefällt wird dann verschenkt oder verkauft :)
Also Fazit ....
LOOTCHEST 👍 TOP

ich würde an deiner stelle einfach bei Youtube nach unboxing videos schauen oder nach blog reviews schauen die wissen das meist am besten