Zoll bei Bestellungen aus Niederlande?

4 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Land Du Dich befindest. Wird die Ware aus den Niederlanden in ein EU-Land versandt, entstehen keine Abgaben.

Soll aber in die Schweiz, Norwegen oder ein anderes Drittland geliefert werden, entstehen ggf. Zöle und Steuern

D und NL gehören zum selben "Zollgebiet" es dürfte also keine Probleme mit dem Versand geben.

Nein , keine Zollgebühren . Niederlande gehört zur EU , da gibt es keinen Zoll .

stefan1531  17.04.2018, 09:46

natürlich gibt es in den Niederlanden Zoll!

Aus einem EU Land nicht.