Bestellung aus den USA beim Zoll und Falscher Vorname?

3 Antworten

Wegen des Namen brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Zollbeamten konnten dich doch trotz der fehlerhaften Angabe ausfindig machen und dir den Hinweis zuschicken. Wer nun letzendlich für den Fehler verantwortlich ist, ist absolut nebensächlich.

Kommt hier ausschliesslich auf den Zollbeamten an. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es irgendwelche Gründe geben sollte, dass Du ein T-Shirt nicht haben kannst.

So!LTE kein Problem sein, schließlich haben die vom Zoll Dich ja angeschrieben und gefunden.

Denke dran dass du alles mitbringst ( zahlbeleg , ausdruck der onlinebestellung , Ausweis ) dann sollte es klappen . evtl fallen kosten an