Longboard?

Ach ne sind sogar 20€

1 Antwort

Das kommt darauf an was das board wiegt, welche maße es hat, und über welchen anbieter mit welcher art versand das ganze verschickt werden soll - und natürlich ob es über eine landesgrenze geht.

bei der DHL würde der versand eines Longboards das keine mega ungewöhnlichen maße hat innerhalb von deutschland circa 6€ kosten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
 - (Longboard, Versandkosten)

Schniedler
Beitragsersteller

ok danke ja weil des Longboard wiegt sicher nicht so viel dass des 20€ kostet

sk8terguy  09.08.2021, 22:10
@Schniedler

Wie gesagt, kommt auf den lieferdienst an, die paketmaße können genauso der knackpunkt sein wie das gewicht.