Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiseführer - besteht aber die Gefahr, dass er schon einen hat.

Evtl. Karten für ein Musical. Auf visitlondon.com kannst du auch Tickets kaufen, auch für z. B. für Museen und London Eye.

eine guten reisefuehrer. ich finde die von vis a' vis am besten.

Schenk ihm ein paar britische Pfund, die kann man dort immer brauchen... Nicht schlecht sind auch Magen-Tabletten, falls er ein Englisches Frühstück oder so was wie Haggis zu sich nehmen möchte. Oder vielleicht einen deutschsprachigen Reiseführer von Marco Polo oder Baedecker. Eine Liste von Reisezielen in England findest Du übrigens unter http://www.familand.de/freizeit-grossbritannien.html

inicio  01.04.2011, 10:59

was spricht gegen englisches breakfast oder haggsi? kann total lecker sein!

Ein tiket für Madame Tussot