Adapter für Hotel in London?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst unbedingt einen Adapter, Steckdosen deutscher Art findest du in London nicht.

macqueline  24.10.2012, 17:42

Danke für das Sternchen. Und einen schönen Aufenthalt in London wünsche ich dir.

Ich gehe davon aus, das wenn du nach England fliegst, man dort in den Hotels auch englische Anschlüsse haben wird. Nimm ruhig den Adapter mit.

Du bekommst im Hotel Adapter gestellt.

Wenn du nach Great Britain fliegst, wird es dort wohl logischerweise auch englische Steckdosen geben. Falls du keinen Adapter hast, hier mein Tipp: In den meisten Flughäfen gibts in den Shops meist gleich das ganze weltweite Sortiment an Adaptern.