London - Frühstück im Hotel?

2 Antworten

Wenn es sich bei der Frühstücksoption um ein "full English breakfast" (also mit "bacon, eggs, tomatoes, beans) oder sogar ein Büffet handelt, ist der Preis von umgerechnet 12,50 Euro pro Person und Frühstück für Londoner Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Ich würde mich an der Hotelrezeption beim Einchecken erkundigen und es gegebenenfalls erst einmal für den ersten Tag reservieren. Wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr es am nächsten Tag wiederholen.

Kommt immer aufs Hotel an. Bei manchen (wenigen) gibt es ein ordentliches Frühstücksbuffet, wie man es in vielen deutschen Hotels kennt.
Geläufiger ist eher, dass es Toast mit Marmelade und Butter gibt und Cereals. Mit etwas Glück auch egg and bacon, aber keine Garantie. Bei 4 Personen und 2 Nächten sind das quasi 12.50 Euro pro Frühstück. Für das Geld bekommt ihr sicherlich auch außerhalb des Hotels schon etwas.
müsst ihr also wissen. Persönlich würde ich wahrscheinlich eher außerhalb essen. Aber zum Beispiel meine Eltern bevorzugen generell Frühstück im Hotel, das gehört für sie dazu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog