Marriott gute Hotels?

4 Antworten

Ja, es sind in der Regel gute Hotels. Allerdings kann es auch bei den größeren Ketten Unterschiede je nach konkretem Haus geben. Manche sind halt einfach noch sehr neu, andere schon etwas in die Jahre gekommen, wenn auch in der Regel gut gepflegt.

Ich war in mehreren Marriotts und war immer zufrieden - hohe Qualität, gute Lage und freundliches Personal. Aber Preise natürlich ganz schön stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel 🧳

Wenn Du Nichtraucherin bist, musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich war als Raucher in Stettin im Marriott. Solche gigantischen Vier-Sterne-Hotels sind sowieso alle genormt, anonymer steriler Massenbetrieb, Neubau, keine Balkons. Bei diesem Marriott ließ sich das Fenster auch mit Werkzeug nicht öffnen, um nach draußen zu rauchen. Also musste ich für jede Zigarette runter und in einen Innenhof rennen. Dabei ging ich natürlich maximal schnell. Einmal rannte mir ein Angestellter hinterher, weil er wohl dachte, ich sei ein Dieb oder Einbrecher, und als er mich draußen rauchen statt wegrennen sah meinte er nur "Ah!". Entschuldigt, dass man Rauchern sowas zumutet anstatt ihnen Raucherzimmer zu bieten, hat er sich nicht.