Lolita-Style?

6 Antworten

Nein, ich lebe keine Fantasien von komischen Männern.

Ich trage lieber etwas, bei dem viele ausrasten und mich beleidigen, weil es ihnen nicht gefällt💋

Blusenfan413
Beitragsersteller

Mit diese Antwort beleidigst du dich ja selbst.

Shithappened  04.01.2024, 17:13
@Blusenfan413

Nö, wieso? Mir gefällts was ich trage. Aber es zeigt (angeblich) ein Verhalten was viele nicht mögen :)

Shithappened  04.01.2024, 18:37
@Blusenfan413

Baggy/makuline Kleidung, extravagant, „billig“,.. verschieden. Von linksgrünversiffte feministische Männerhasserin bis hin zu hässlicher Schl@mpe wurde mir schon alles gesagt

Ich mag den gothic-lolita Style. Also viel spitze und Tüll für allem an den röcken dazu Kombiniere ich meistes enge Tops mit Taillengürtel oder Korsett.

makeup66  09.07.2024, 19:23

Warum schreibst Du nicht Gothic-Lolita Style?
Würde gerne darin mehr Mädels sehen! Und wie Du - mit Taillengürtel oder Korsett!

Nein, so etwas würde ich nie anziehen! - Mein persönlicher Stil ist sportlich/ elegant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blusenfan413
Beitragsersteller

Danke, Jeder wie er mag.

OMGG ich finde lolita so schön ich selber würde mich niemals trauen sowas anzuziehen aber ich beneide menschen die da selbstbewusstsein dazu haben! bin 14 jahre alt :3 und hab scene style

Also ich 13 W trage oft mädchenhafte Kleidung. Vor allem liebe ich Röcke, Leggins und Tops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung