Welche Kleidung tragt ihr wenn ihr eure Tage habt?

11 Antworten

Meistens eher eine dunkle als eine helle Hose, aber wenn ich oft genug mein Tampon wechsel hab ich auch keine Angst dass was daneben geht und trage manchmal auch hellblaue Jeans. LG Kaninjen1710

Weiß nicht unbedingt, aber das trage ich auch so das ganze Jahr nicht. Aber ansonsten eigentlich ganz normal wie sonst auch.

Das gleiche.

Weiß würde ich beim Unterteil trotzdem vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha

Das was ich sonst auch anziehen würde. Ist ja dann ein Tamon drin. Nur schwimmen gehe ich definitiv nicht in der Zeit.

Hanna25729
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich auch dann irgendwie unsicher und unwohl wenn ich dann weiß anhabe und habe Angst es geht trotzdem was daneben

MonaLisa557  26.05.2024, 02:33
@Hanna25729

Kenne ich, aber was wird schon. Jedesmal sammelst du positive Erfahrungen wenn es nicht daneben geht. Mit den Jahren wird deine Angst weniger.

das gleiche wie sonst immer und also eigentlich immer Röcke