LoL welcher supporter passt zu Vayne? Season 8?

4 Antworten

Nami Finde ich einer der besten supporter mit Vanye zusammen.

die E auf Vayne gibt movementspeed und slowed die Gegner wenn sie sie attakt.

deine ult +Bubble gibt guten cc ebenso deine w für heal und guten poke in der laning Phase.

Allerdings bist du ein leicht angreifbares Target. Du musst also gut dodgen können. Einmal im cc und das wars mit dir.

und sie macht auch fun zu spielen.

Akutell meta sind wieder lulu und janna.

DurliHD
Beitragsersteller

das heißt lulu und janna kann man zu jedem adc spielen ? und was wäre mit xayha

Einafets2808  20.01.2018, 06:34
@DurliHD

Jain, können tust du alles in Solo/Duo kannst du auf deiner Rolle die du bekommst alles picken.

.

Aber wenn du höher kommen willst, dann sucht man sich einen Supporter raus der zum Team passt und der irgendwo die Gegner countert.

ebenso Rakan oder Allista sind stark. Rakan hat aber viele Counter picks, was es ihm nicht immer einfach macht.

Vayne + Leona ist sehr stark zurzeit....Zu Xayah würde ich dir ganz klassisch Rakan empfehlen...
LG patrick

Bei Xayah kann man nur rakan empfehlen. Sehr starke und gute Combs wenn man beide kann.

Aber mich juckt das nie, welcher sup zu meinen adc passt. Ich Spiel immer das was mir passt oder ich mach counterpick. Einzige Ausnahme is aber Kalista. Hau da halt braum oder so raus^^