League of Legends wie komme ich aus der bronze elo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut dass du Pyke erwähnst.

Als Pyke ist es fast schon egal wie dein adc ist. Sobald du Level 6 bist und mobi's hast schaust du dir deine mates an.

Hast du einen guten midlaner schaust du permanent ob du da roamen kannst.

Und das machst du durchgehend auf der ganzen Map mit deinem team.
Also hast du nen guten adc, farmst du mit dem eben deine kills durch die ult.

Ich hab mich fast ausschließlich mit Pyke mid von Placements auf Gold gespielt.
In der Elo unter Gold kann man mit jemandem wie Pyke echt viele Spiele fast solo gewinnen.

Wäre auch von Vorteil, wenn du deinen Spielernamen hier nennst damit man auf op.gg schauen kann ob einem was auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melih12344
Beitragsersteller

Heiße MelihV1

Mthrlovermerg  26.05.2020, 17:59
@Melih12344

Ach du spielst FlexQ only.

Probier mal SoloQ aus ohne einen Duo Partner.

Wenn du nur zu zweit oder dritt spielst wirst du nicht besser.

Aber zu den Pyke Games die drin sind:

Ich hab kein einziges Game gesehen, in denen du auch nur einen einzigen Pink ward gekauft hast.

Im Gegenzug ein Game in dem du 8/2/0 verloren hast: Du hast als Support 2 Wards in den ganzen 22 Minuten aufgestellt und keinen einzigen zerstört, obwohl du Umbrail Glaive hast.

Das Item bringt dir nichts, wenn du es nicht für den Zweck benutzt den es hat.

Ein vergleich von mir aus einem 26 Minuten game:
5 Pinkwards, 21 platziert und 17 zerstört.

Selbst das geht auf jeden Fall besser.

Darauf auf jeden fall achten und spiel vielleicht erstmal normal games.. Du hast eine 22% Winrate in 54 spielen in FlexQ. Das ist mehr als schlecht. No front.

Spiel normals, schau dir tutorials an und ja.

Dir fehlen komplett die Basics wie Karl Ess jetzt sagen würde.

Melih12344
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Habe mal ne runde gespielt ohne nen mate gewonnen war aber auch zu leicht

Mthrlovermerg  27.05.2020, 11:31
@Melih12344

Ist ja schon mal ein guter step.

Vielen hilft es zum Beispiel auch wenn sie eine Wiederholung des eigenen Spiels angucken. Da fallen einem dann meistens Fehler auf.

Bei jedem tod musst du dich fragen: Wie hätte ich das verhindern können?

Zum Beispiel ein Jungle gank der so nicht funktioniert hätte, wenn du gewarded hättest oder sowas in die Richtung.

Melih12344
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Ja danke für die Tipps der große Bruder meines Freundes spielt lol schon seit 10jahren und er schaut sich auch meine Wiederholungen an und sagt mir was ich besser machen soll

Mthrlovermerg  28.05.2020, 09:43
@Melih12344

Eben, so wirst du langsam besser.

So hab ichs von Silber auf Gold geschafft und diese Season hoffentlich Platin.

Danke für den Stern!

Melih12344
Beitragsersteller
@Mthrlovermerg

Das ding bei den normals ist die spiele ich nur um neue champs zu spielen weil ich sie zu leicht finde letztens habe ich z.B. mit galio meine 2. Runde gespielt und hatte 20 kills Und im Moment läuft es in flex auch gut bin jetzt bronze 3 geworden solo spiele ich nicht oft da meine Freunde immer online sind außer abends aber manchmal habe ich keine Lust auf solo wenn ich schon tilted bin xD

Ich kenn das Problem. Maine MID und ADC. Suche dir einfach den perfekten Champ. Hab so 75% Winrate mit Kalista. c: