wie hoch kann ich mit einem neuen legaue of legends account eingeranked werden?

war letzte season gold 2, aber komme jetzt nicht aus silver.

3 Antworten

Letzte Season kam man nach ca.

  1. Bronze 3 75 LP
  2. Bronze 2 37 LP
  3. Bronze 1 0 LP
  4. Bronze 1 ~50 LP
  5. Silber 4 ~0 LP
  6. Silber 4 ~50 LP
  7. Silber 3 ~0 LP
  8. Silber 3 ~50 LP
  9. Silber 2 ~0 LP
  10. Silber 2 ~50 LP

So sah das letzte Season bei Unmengen an Accounts aus die neu eingeranked wurden, also noch nie einen Rang hatten.

Und das hat nie auch nur 1 LP geschwankt bis auf ab dem 4. Spiel, da gab es nicht immer 50 LP sondern sowas um die 52/53. Jemand meinte mal er wäre Bronze 1 auf einem frischen Account gestartet, hatte dann aber dafür auch keinen Beweis.

Bei 26 Accounts sind alle bei mir in Bronze 3 gestartet.

Nach dem 11. Spiel kam ich normalerweise Silber 1 ohne Promo, manchmal musste ich aber auch 2 Spiele spielen, Skip von der Promo kam aber trotzdem.

Ich habe für diese Season gemerkt, dass man grundsätzlich bei

Alter Rang - 2 Klassen

absteigt.

Also Gold IV - 2 Klassen = Bronze IV, dann spielst du 10 Spiele und gewinnst alle, dann wärst du in der Mitte von Silber. Da die MMR vom Account noch immer in Gold liegt bekommt man auch gute 30-40 LP.

Kommt drauf an welches Rank du in der vorherigen Season warst!

Wenn du einen neuen Account machst und alle gut abschneidest schätze ich

wird es maximal silber!

Ich hab dieses Jahr die 10 einranke Spiel mit einem Smurf Accoiunt gemacht und habe 8/10 Games gewonnen und war am Ende bronze 2!

lg

Razer000  03.02.2020, 22:34

Ich bin Challenger....

skiddy  04.02.2020, 08:21
@Razer000

Applaus. Du hast einiges an Lebenszeit verschwendet.

Wenn du in Gold 2 warst wirst du wahrscheinlich bei silver 3/2 landen je nach dem wie deine Promos laufen.