lol funktioniert nicht wegen grafikkarte..
es steht:
ein unbekannter directx fehler ist aufgetreten, sodass lol nicht gestartet werden kann. bitte versichere dich dass deine grafikkarte die neuesten grafiktreiber des herstellers einsetzt.
Ich habe das Tutorial durch, kann aber nicht weiter! dann kommt diese meldung
kann man die grafikkarte (fertig pc) austauschen? oder was kann man mit directx machen?
4 Antworten
Was für eine Grafikkarte steckt den im PC und welche andere Hardware?
Lade dir mal hier den neuesten Treiber runter.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Die Nvidia GeForce G210 ist schon alt und war nie besonders gut geeignet für Spiele. Kann also auch daran liegen.
EInfach erstmal mal mit neuem Treiber ausprobieren.
manche antworten sind selten dämlich..... du musst ein update für die grafikkarte machen wenn du in die kommens schreibst was du fürne grafikkarte hast dann kann ich dir helfen es bringt garnichts es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren manche leute wollen nicht helfen sondern nur punkte also echt :D
bei mir funktioniert es auch nicht und ich habe eine nvidia geforce graffikkarte und windows 8.1
moin also habe auch nach dem ich meinen grafikkartentreiber aktualisiert habe, die Meldung nach der championauswahl bekommen,das wegen direct x fehler spiel nich läuft und ich den grafikkartentreiber evt. aktualisieren soll . habe dann im netz nen tipp gefunden,dass man windowsupdate macht. habe also windowsupdate gemacht und siehe da LOL ging wieder. juhu... würde mich freuen wenn ich jemandem damit geholfen hab. lg
hab momentan genau das gleiche problem .. weiß aber leider nicht wie ich weiter kommen soll hab ebenfalls Windows Vista .
kannst du mir sagen wie du das problem behoben hast ?
Ja. Ich habe die Grafikkarte geupdatet. Ich hab zb die Grafikkarte von Nvidia. Geh dann auf ihre Homepage und du musst dann deine Grafikkarte auswählen und dann kann das Update losgehen. Du kannst fast jede Grafikkarte updaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX