LoL Spiel beenden?

2 Antworten

Ähm, das, was Du da beschreibst, ist Leaven und ist ein Ban-Grund. Man beendet Spiele indem man sie gewinnt oder verliert. Und solange die Partie läuft, verbindet einen der Client natürlich immer wieder zu der Partie, bis sie halt beendet ist. Weil Du versaust ja ansonsten Deinen Mitspielern das Spiel.

BeCreative18
Beitragsersteller

Oh kann ich dann gar nicht mehr spielen

flauski  19.04.2021, 09:29
@BeCreative18

Nein, wenn Die Partie beendet ist, kannst Du wieder normal spielen, solange Riot Dich nicht bestraft, was als Ersttäter sehr unwahrscheinlich ist.

Und wenn Du nur die Tutorials spielen willst, dann spiel doch nur die. Wenn Du auf "Spielen" klickst, kommt ja das Fenster, in dem Du den Modus wählst. Und dort ist im dritten Reiter von links der Modus "Training".

Spiel zuende spielen. Du kannst wie Flauski schon sagte, dafür gebannt werden ein Spiel zu verlassen.