League of Legends Tutorial scheint ewig nicht oder gar nicht zu laden/ downloaden?

Anhang - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sieht man hier nicht den ganzen Bildschirm >_>

Ich vermute, dass dein League of Legends noch am patchen ist. Falls das der Fall ist, kannst du keinerlei Spiele starten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tutorial mittlerweile mal aktualisiert wurde, da ich das zum letzten mal vor 7 Jahren gespielt habe und seitdem nur gehört habe "soll mal geupdated werden".

Völlig ohne Vorkenntnisse würde ich allerdings kein Spiel starten. Entweder mal paar Guides on youtube anschauen oder warten und dann das Tutorial spielen, auch wenn das vermutlich auch nicht das wahre ist. Da werden/wurden wirklich nur die basics erklärt.

Natürlich lässt sich lol im Vollbildmodus spielen!

Lg Tobi

Seven4091
Beitragsersteller

Ja das Game war noch am patchen, aber wenn du nach einem Anzeichen vom Laden gesucht hättest, hat man es auch nicht sehen können. Dies wurde nur beim öffnen des Spiels angezeigt (weshalb ich auch verwirrt war). Das Tutorial hat auch im Endeeffekt doch funktioniert (wie LOL selbst).

nach dem wie das aussieht ist das game noch nicht fertig gepatcht und so bei dir. Ja man kann das jeder zeit nachholen.

Aber merk dir nur das grundlegene davon. Was die dir für gegenstände empfehlen und wann du den beschwörerzauber heilen benutzen sollst, ist nicht gut.

Das tutorial ist leider seit mindestens Ende Season 1 das selbe und hat noch genau die selben Fehler drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Seven4091
Beitragsersteller

Bin jetzt ein wenig spät dran , aber danke. Was du meintest stimmte auch^^