200fps in lol trotz rtx 2080 trio?

3 Antworten

Das kommt darauf an wo und wie die Karte Deckelt. Schaffen würde sie weit mehr, aber das will keiner. je mehr Frames berechnet werden, desto mehr Leitung benötigt die Karte und ich sehe keinen Grund, warum du in LoL deinen Kühler auf Max leistung drehen willst, nur um die Temparatur zu kontern, die du dir mit 200 FPS generierst.

Desweiteren hat besonders LOL nen dezentes Problem mit hohen FPS, bei 250 hast extreme Netlags.

VSync an, 60 FPS, kalte Karte, und alles smooth.

DieKantigeKante
Beitragsersteller

In lol ist sie halt nur komplett ausgelastet... das ist nicht so wie bei assassins creed oder crysis...

Uulzos  09.06.2019, 07:47
@DieKantigeKante

Ja, das liegt daran, dass Lol nicht begrenzt. Wenn ichd a alles frei laufen lasse hab ich auch weit über 200 FPS, bei 250 erfahre ich da echte Probleme, ausserdem wird die Karte natürlich heiss bei den FPS, egal wie "wenig Leistung" LoL benötigt.

Du fährst ja mit nem Ferrari in der Innenstadt auch nit 30, indem du den Motor auf 7000 Umdrehungen hälst und die Kupplung schleifen lässt.

Hallo,

das ist normal. Irgendwann steigen die FPS nicht mehr bzw. sie werden automatisch gedeckelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das passt. Ich habe mit meiner 1070 etwa 130fps, mit einer ~50% besseren Karte kommt man da auf etwa 200.

DieKantigeKante
Beitragsersteller

ok danke... hab schon einen schock bekommen

Uulzos  05.01.2019, 05:42
@nArao

Klar bringt das war....

Warme Bude, nerviges Spulenfiepen, meeresrauschen vom Lüfter auf Max drehzahl :D achja..und man kann jedem die tolle Zahl an der Monitor Ecke vorlesen :D

DieKantigeKante
Beitragsersteller
@nArao

Ich habe einen 2k 144hz Monitor... das war ja ein Testsystem... deswegen umso höher die Fps bei Full hd desto wahrscheinlicher ist es dass ich die 144fps in 2k schaffe