Wie kann ich eine Grafikkarte LoL zuordnen?

7 Antworten

stelle im Bios die GTX auf enabled um und deaktiviere die onboard grafik

Mach VSync in den Grafikeinstellungen von LoL mal aus, falls das aktiviert ist.

VSYNC und/oder Frame Cap ausschalten (in den Ingame Optionen)

ShacoPentakill
Beitragsersteller

Doch er hatte recht habs einmal deaktiviert und hatte auf einmal 425FPS aber da kam der Monitor nicht mit danke fĂŒr den tipp!!

lleGarM  03.07.2015, 18:43

Hast zwar sehr Recht mir VSYNC aber man schlatet es anders aus.

auf deinem Desktop

rechtklickst

->NVIDIA Systemsteuerung anklicken

->(linke Seite Tabs) 3D-Einstellungen verwalten

-> (ganz nach unten scrollen, das vorletzte ist Vertikale Synchronisierung)

-> Ein Aus klicken und dann Aus auswÀhlen

iWearNoBra  03.07.2015, 17:25

Es nutzt sowieso schon deine GTX, aber V-Sync synchronisiert deine FPS mit deinem wahrscheinlch 60hz Bildschirm - und Frame Cap Stoppt deine Frames halt auf 60 FPS.

ShacoPentakill
Beitragsersteller

Nutzt es dann die GTX 970?

Deaktiviere im GerÀteManager die OnBoard Grafik

lleGarM  03.07.2015, 19:05

Nein, daran liegt es nicht

ShacoPentakill
Beitragsersteller

Kannst du dabei die einzelen Schritte erklĂ€ren 😁?

lol nutzt die grafikkarte an die dein monitor angeschlossen ist sonst siehst du ja gar nichts. wenn du nichts siehst geh ins bios und stell das um

ShacoPentakill
Beitragsersteller

Aber GTA nutzt ja die 970 also sollten beide dran sein ...

RomanUE  02.07.2015, 22:57

also prĂŒfen ob der monitor am i/o panel des mobo angeschlossen ist oder an det graka