League FPS Drops?

q

1 Antwort

Das Problem liegt eindeutig an deinem RAM.

Nicht nur ist der sehr sehr langsam (2666 MT/s, CL19), du hast auch noch nur ein Modul verbaut, womit du kein Dual Channel nutzt und praktisch dein RAM nochmal halb so langsam ist, wie er sein könnte.

Es geht wirklich kaum schlechter als das und damit verlierst du halt super viel Leistung, weil besonders AMD Ryzen CPUs sehr stark von deiner RAM Geschwindigkeit abhängig sind.

Da hilft es nur deinen RAM aufzurüsten (selber RAM Stick nochmal) oder besser noch komplett auszutauschen, gegen guten RAM, wie bspw.:

https://geizhals.de/?cmp=1978684&cmp=1739623&cmp=2539028&cmp=2059176&cmp=2326299&active=0